HomeÜber michHörprobenPreiseAktuellesKontaktieren Sie mich
Gitarrenschule Russat
Da ist mehr drin für den Schüler...
Über mich

Ich heiße Ronald Russat, bin 30 Jahre alt und bekam von meinen Eltern mit 11 Jahren meine erste Gitarre geschenkt. Von da an ließ ich/mich die Musik nicht mehr los.
Es folgten 4 Jahre Gitarrenunterricht in einer Musikschule. Den Unterricht nahm ich bei einem namhaften Gitarrenlehrer.
Seit 1997 spiele ich in verschiedenen Bands und bin seit 2001 professioneller Live-Musiker. Dazu gehören unter anderem die Bands "Ascona", "Daniel Benjamin", sowie mein Soloprojekt, unter dem Namen, Maximilian Mengwasser.
Außerdem war ich lange Zeit in der Kulturwerkstatt e.V., in Reutlingen, als Gitarrenlehrer und Bandanleiter tätig. Dabei wurden mir auch die pädagogischen Kenntnisse vermittelt.

Nach einiger Zeit des musizierens, wurde mir klar, dass ich nicht mehr von der Musik loskommen werde und ich meine tollen Erfahrungen mit der Gitarre bzw. der Musik, mit neuen und frischen Konzepten weitervermitteln und teilen  möchte.

Über mich